Thiermanns Spargelhof

- Newsletter April 2015 -

Die Sonne lacht - der Spargel wächst...

Liebe Gäste und Liebhaber des guten Geschmacks!

Frisch und knackig kommt das Gemüse mit den zarten Köpfen jetzt zu uns und wartet nur
darauf, dass wir es in unser Lieblingsgericht verwandeln.

Wir öffnen unsere Hofgastronomie erstmalig am 11. und 12. April zu den gewohnten Zeiten mittags
und abends!

Ab dem 18. April haben wir dann täglich für Sie geöffnet.

Leckerer hausgebackener Kuchen steht auch für Sie bereit!

Genießen Sie den ersten Spargel der Saison!

 

Unser Hofladen ist am Ostersamstag für Sie geöffnet.

Weitere Hofladen-Öffnungszeiten erfragen Sie bitte telefonisch - auf jeden Fall ist der Hofladen parallel zur Gastronomie geöffnet. Natürlich gibt es in unserem Hofladen neben dem königlichen Gemüse auch viele weitere kulinarische Köstlichkeiten: hausgemachte Konfitüren, Honig oder Wurst in gewohnter Qualität. Unser Hofladen – Team hält außerdem noch einige „neue Leckereien“ bereit!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf unserer Internetseite Thiermann-Spargel, in unserer Hofgastronomie, im Hofladen oder auf dem Wochenmarkt.